(Junior) Technischer Property Manager / Instandhaltungs- und Schadensmanager (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d)
Mit folgendem Aufgabengebiet
- Betreuung interessanter und komplexer Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum
- Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
- Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
- Verhandlung und Einhaltung von Instandhaltungsbudgets
- Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Prüfung, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)
- Interne und externe Berichterstattung und Reporting
Das Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
- Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
- Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
- Organisationstalent
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
- Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.
Junior Technischer Property Manager (m/w/d)
Mit folgendem Aufgabengebiet
- Betreuung interessanter und komplexer Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum in Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
- Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
- Überwachung von Instandhaltungsbudgets und gesetzlichen Vorgaben
- Prüfung, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)
Das Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
- Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
- Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
- Organisationstalent
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
- Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.
Instandhaltungs- und Schadensmanager (m/w/d)
Mit folgendem Aufgabengebiet
- Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
- Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
- Verhandlung und Einhaltung von Instandhaltungsbudgets
- Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Interne und externe Berichterstattung und Reporting
- Das Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
- Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
- Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
- Organisationstalent
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Das Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
- Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
- Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
- Organisationstalent
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
- Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.